Vor kurzem durfte ich Mario fotografieren und kann euch heute die Bilder zeigen! Wir haben ja NOCH nicht so viele Männer hier, die Boudoirsessions buchen (deshalb wollen wir vor allem diese auch mit unseren BODYLOVE Sessions ansprechen)
Zusätzlich zu all den gedanklichen Hürden, die unsere weiblichen Kundinnen haben, bevor sie zu uns kommen („darf ich das nur für mich tun?“, „ist mein Körper schon OK genug dafür?“) kommt meiner Meinung nach bei Männern noch ein „darf ich das als Mann überhaupt, „schöne“ Fotos von mir machen lassen?“ – dazu. Ich hab ja bei meinen Selbstportraitsessions lange gebraucht, bis ich meinen Körper soweit akzeptiert hatte dass ich ihn zeigen kann (Mittlerweile fotografier ich mich sowieso am liebsten nackt LOL) – Na, jedenfalls sind hier die Bilder aus unserer Session mit Mario. Wir hatten einen Riesenspaß und die Fotos sind der Hammer, was meinst Du?
Hier noch was Mario geschrieben hat.
„Lieber Konstantin, liebe Julia,
Danke, einfach nur danke. Ihr seit zwei so liebevolle Menschen, die dass was sie tun einfach gerne machen. Deshalb fühlt man sich auch so gut aufgehoben bei euch. Ich wollte wissen, ob ich als Mann auf Boudoir-Fotos gut aussehen kann. Ob ich überhaupt auf Fotos gut aussehen kann. Und ja, verdammt nochmal, das kann ich ;). Es war eine tolle Erfahrung und hat mir total Spaß gemacht. Diese Fotos und das Erlebnis habe ich nun für immer. Also nochmals danke.“
Wie gefallen dir die Bilder? Ich freue mich über deinen Kommentar.
Alles liebe, Konstantin.
0 Kommentare